Nun sind schon 6.Welpen in Ihre neue Familie umgezogen.

 

Bhima,Bu-ta-ka und Bhai-ra haben nun auch Ihre Familien gefunden und sind ausgezogen.

.

Es war ganz wunderbar mit den Bärchen einen kleinen Spaziergang zu machen, sie zu knuddeln und sie schon ein wenig zu erziehen.

Sie waren alle eine wahre große Freude und bleiben für immer in meinem Herzen.

Nun ist die kleine Welpen Schaar aus ihrem Welpenzimmer ausgezogen und bereichern unser tägliches Leben im Wohnzimmer.

Auch unsere Hündin Aruna, darf nun Kontakt mit den Welpen und alle freuen sich darüber sehr.

Allen geht es gut,alle wachsen schön kräftig und sind gesund und die liebe Mühe hat Früchte getragen.

Unsere Welpen sind da!

Wieder einmal ist ein Wunder der Natur geschehen.

 

Unsere Hündin Dewa hat 9 gesunden Winzlingen das Leben geschenkt.

Alle sind wohlauf, wachsen und gedeihen prächtig und auch der Mutter geht es gut.

Ein Dank an das Leben, ein Dank an die Schöpfung !!!

9 gesunde Tibet Terrier Hundebabys
3 x 3 ist Neune, Du weisst schon was ich meine !

Zögern Sie nicht, bei Interesse mit mir Kontakt aufzunehmen.

Tel. : 06588 9824458

 

Mitglied im Tibetischen Rassehundeclub unter dem Dachverband ARCD e.V