Mit großer Freude präsentiere ich hier unsere schönen  Tibet Terrier Welpen.

Es sind 2 Weibchen und 5 Rüden.

 

Die 2 Weibchen und auch 3 Rüden haben ihre Familie gefunden.

Nur noch 2 sehr schöne goldene Rüden sind noch frei.

 

So wunderschön und zufriedene Welpen machen wirklich glücklich.

Nun sind die Welpen schon gute 4 Wochen alt und ins Wohnzimmer umgezogen, toben und raufen miteinander und kommen gelaufen um sich knuddeln zu lassen. Sooo lieb!!! Sie haben eine guten Hunger entwickelt und lieben ihren frischen Bio Ziehenmilchbrei, ihr frisches Bio Fleisch mit Gemüse und auch ihr Trockenfutter mögen sie sehr gerne, aber noch eingeweicht, obwohl schon bei den meisten die Milchzähnchen durchgebrochen sind. Es ist eine große Freude und ich bin sehr dankbar, dass sich alle so prächtig entwickelt haben und alle gesund sind.

Mutter Dewa ist eine so hervoragende Mutter.

Tausend Dank an Sie, sie hat so schönes Leben geschenkt.

Cepla Chico-der kleine Tiger

ist ein tiefgold farbener wunderschöner Rüde.Er ist zierlich und wie Sie sehen hat er einen sehr schönen Kopf.Er verhält sich eher zurückhaltend und ruhig.

Nicht scheint ihn aus der Ruhe zu bringen hat auch seine Familie gefunden.

Champa Chadna-Blume des Lebens.Ich nenne ihn auch gerne Weißkopf (Adler).

Er kam als letzter und kleinster auf die Welt und hat von Anfang an Ausdauer, Kraft und Ruhe gezeigt.Nichts konnte ihn abhalten so viel und so oft wie nur möglich sich an Mamas Zitzen zu hängen und so hat er mächtig aufgeholt und ist nun ein mittelgroßer,kräftiger Rüde geworden

Er ist vorläufig reserviert!

Die 2.+3.Woche voller Kraft und Licht.

Getrunken haben die Kleinen wie die Weltmeister und sind nun schon ein ganzes Stück gewachsen.

Langsam erwachen sie aus der Trink- und Schlafphase und wenden sich ihren Geschwistern zu, nuggeln an Ihnen, purzeln übereinander, nehmen sich gegenseitig wahr. Die Äuglein haben sich geöffnet und so langsam wird die kleine Schar munter und die ersten Schritte sind getan.

Und die kleinen Nasen wechseln von rosa zu schwarz.

Dewa  hat alles gegeben und erholt sich langsam.