Hallo,

 

mein Name ist Yasmin von Klass.

ich lebe zusammen mit meiner großen Tochter Tara über den Dächern von Trier.

Unser schönes Haus und großer Garten bieten viel Platz für uns und unsere Hunde.

In unmittelbarer Umgebung genießen wir täglich, ausgiebige Spaziergänge mit unseren Hündinnen Dewa und Aruna.

 

Ein Taum wird wahr!

Schon vor vielen Jahren traf ich in Dharamsala im indischen Himalaya und auch im damaligen Königsreich Nepal auf das unglaublich interessante Volk der Tibeter und

lernte auch einer ihrer Hunde den Tibet Apso, hierzulande Tibet Terrier genannt,kennen.

Ein sehr ursprünglicher Hütehund, der in der rauhen Natur des Hochgebirges wunderbar zurecht kam und vom Wesen sehr freundlich, verspielt und anhänglich ist.

Die Faszination dieser treuen und wunderschönen langhaarigen Hunde in vielen verschiedenen Farben ließ mich niemals wieder los.

Einige Hunde haben seitdem meine Familie begleitet, doch nun kam endlich auch mein Traumhund zu uns.

Die Freude, die wir seitdem mit unserer Hündin Dewa und Aruna erleben, ist unbeschreiblich groß.

Dewa ist unser Goldschatz, ein wahrhaft idealer Familienhund.

Aruna ist unsere wunderschöne , kräftige Hündin aus eigener Nachzucht-

Das sogenannte Tibet Terrier Fieber hat uns nun vollends ergriffen und nun haben wir uns für eine kleine Familien orientierte Hobbyzucht mit unsere Hündin Dewa und nun auch unserer Nachwuchshündin Aruna entschieden.

 

Hier sind wir Mitglied  und

 

alle Welpen bekommen

 

Ahnentafeln vom Arcd e.V..