Hurra unsere Welpen sind alle gesund gelandet.

Es sind 4 Hündinnen und 3 Rüden in den Farben Goldzobel, Goldzobel mit weissen Abzeichen und weiss mit Goldzobeltupfen.

Aruna hat sich super bemüht und alles sehr gut gemacht.

Wir sind stolz auf die Mama und die tollen Farben des D-Wurfes.

Unser D-Wurf von Aruna entwickelt sich prächtig und nun haben alle ganz tolle Familien gefunden.

Jetzt in der 7 Woche

bewegen die Welpen sich souverän durch die ganze Wohnung und gehen respektvoll mit allem um.Das Toilettenplätzchen wird immer öfters benutzt und es geht kaum noch etwas daneben.Toll, es hat sich gelohnt so viel selbsständige Freiheit zu gewähren und den Welpen jeden Entwicklungsschritt in ihrem Tempo zu überlassen.Kein Einsperren ins Welpengitter oder seperates Zimmer, einfach gemeinsam aufwachsen und lernen voneinander. Auch wurden erste Schritte auf die Veranda mit Wiese gewagt und dann so richtig gerannt und getobt.

Ganz brav können nun alle sitzen und geduldig auf ihr Frischfleischhäppchen warten.

Einfach große Klasse!

Eine bezaubernde fröhliche und gesunde Welpenschar.

 

Nun schon fast 6 Wochen dürfen wir uns an unseren 7 zuckersüßen Welpen erfreuen.

 

Munter spielen Sie nun miteinander und erkunden ihre Umgebung.

Das Unglaubliche wird wahr,

bereits in dieser Woche haben sie gelernt,

wo ihr Toilettenplätzchen ist, toll von jetzt an wird es leichter mit dem Sauber halten,

 ein toller Wurf, voller Wachhheit und Intelligenz,

ein echtes Geschenk

Schon nach einer Woche sind alle propper geworden und ganz entspannt.